?

Log in

In meinen seltsamen Träumen unternehme ich manchmal Dinge mit Hitler.… - Liejournal - auch bekannt als LÜGENJOURNAL [entries|archive|friends|userinfo]
Komm weiden!

[ website | Der berühmte Beethoven ]
[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ archive | journal archive ]

[Feb. 25th, 2016|11:28 am]
Komm weiden!
In meinen seltsamen Träumen unternehme ich manchmal Dinge mit Hitler. Es ist sehr weird, da er teilweise sehr nett ist, aber auch zu Wutausbrüchen neigt und nach alten Sakos riecht.
linkReply

Comments:
[User Picture]From: marleneblah
2016-09-13 08:01 am (UTC)
kriegst du eine mailbenachrichtigung oder sowas, wenn ich dir hier reinschreibe? ich hoffe!!! weil sag mal: hast du deine "stripes" noch und schickst sie mir? das wär´ cool
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: marleneblah
2016-09-22 09:26 am (UTC)
Daniel folgendes!

ich mach mit einer freundin zusammen ein heft, mit comics, bildern, texten usw. wir sind grad an der zweiten ausgabe dran, die zum thema COMPUTER sein wird, und da wollte ich u.a. einen nachruf auf dich mit reintun, "in der nacht vom mittwoch auf donnerstag friedlich am steuer eines schnellen rennautos entschlafen", und ein best-of, wie ich behaupte, deiner blogeinträge versammeln, um dann nur so schaas reinzutun wie "heute schnitzesemmel gegessen", weil wegen LOL!!!!! und da muss ich dich rein rechtlich sicher fragen, ob du damit einverstanden bist!? kann ich da deinen richtigen namen nehmen oder soll ich ihn verfremden, in prieda oder so? und wie gesagt, gib mal die stripes, da hab ich auch überlegt, was von mit reinzutun, wenn du dein okay gibst! ich will halt irgendwie so diesen bekloppto-LJ-spirit der frühen nuller-jahre einfangen, da scheinen mir die stripes perfekt geeignet.
(Reply) (Thread)
From: (Anonymous)
2016-10-04 03:15 pm (UTC)
Ja is ok
vl denk ich daran die stripes hochzuladen heute aber bin so busy mit family und damit meine ich keller ausräumen
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: marleneblah
2016-10-05 03:08 pm (UTC)
bei "family und damit meine ich keller ausräumen" habe ich erst lachen müssen, circa so: XD
doch dann, beim zweiten mal drüber nachdenken, nicht mehr!?!?!?! weil auch wegen österreich und so
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: hs
2016-10-05 06:22 pm (UTC)
YOU GOT IT!
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: hs
2016-10-04 04:28 pm (UTC)

jo

IS OK! gez. deine mutter lol
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: marleneblah
2016-09-27 07:33 am (UTC)
reagierst du jetzt nicht bis das heft raus ist, um mich dann zu VERKLAGEN, daniel? wie hinterlistig
(Reply) (Thread)